Benefizkonzert Freitag, 13.09.2019

Die Brassformation «Die Gendarmen» organisiert zusammen mit der A cappella-Formation «Quattro Schtatzjoni» seit mehreren Jahren jeweils vor Weihnachten sehr erfolgreich drei Benefiz-Konzerte in verschiedenen Kirchen des Kantons Bern. In diesem Jahr, am 13.12.2019, 20.00 Uhr, auch in der Dorfkirche Spiez (einziges Konzert im Berner Oberland). Bei freiem Eintritt mit Kollekte fliesst der Gesamterlös an das vom ehemaligen Berner Kantonspolizisten Thomas Kellenberger vor einigen Jahren auf den Philippinen gegründete Kinderhilfswerk «Island Kids». Thomas Kellenberger, der auch Wurzeln in Spiez hat (seine Grosseltern lebten hier), ist inzwischen auf die Philippinen ausgewandert und holt dort Kinder von Müllhalden und der Strasse (Prostitution), bietet ihnen ein Zuhause mit Schulbildung. Gerne verweisen wir auf die Webseite, auf welcher die äusserst erfolgreichen Aktivitäten des Hilfswerks umschrieben sind. Thomas Kellenberger konnte sein Hilfswerk bereits (unter anderem) auch auf SRF und Tele Bärn vorstellen.

 

«Die Gendarmen» wurden im Jahr 2010 von Mitgliedern des Spiels der Kantonspolizei Bern gegründet. Weitere Infos auf der entsprechenden Facebook-Seite. Ueber Quattro Schtatzjoni ist unter anderem in der BZ vom 22.05.2018 ein Bericht erschienen. Weitere Infos: Webseite der Formation 

Nächster Monatstreff: 

DO, 07.11.2019

Herbstausflug 2019
18.09.2019 (Chaplin)

Benefizkonzert

Freitag, 13.12.2019

20.00 Kirche Spiez

Kontakt:
Spiezer 48er

Besucherzaehler